zum Unternehmen. Deine neuen Aufgaben Du pflegst, entwickelst und baust unser Kundennetzwerk sowie Beziehungen zu potenziellen Geschäftspartnern in Großbritannien aus und koordinierst als Schnittstellenfunktion
weltweit Wirkstoffe im Kundenauftrag für die Pharma- und Kosmetikindustrie her. Projektbearbeitung und Leitung für Neu- & Bestandskunden Durchführung von Markt- & Wettbewerbsanalysen Abstimmung mit internen
dabei immer wieder neue Wege. Sie übernehmen die Vereinbarung und Optimierung von Betriebsvereinbarungen Sie übernehmen administrative Aufgaben Sie übernehmen HR-Projekte Sie sind im Austausch
Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzen Optimale Verkehrsanbindung Vergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B. City for two, Benefits-App) Top
wir als einer der international führenden Hersteller von Handwerkzeugen. Der neue Mix aus klassischer BWL und dem Fokus auf die Digitalisierung und deren Herausforderungen („Industrie 4.0“) Während ihres Studiums entwickeln
Überführung neuer IT-Systeme in den Betrieb und Sicherstellung der Betriebssicherheit Abgeschlossenes Studium der Informatik, des Ingenieurwesens oder vergleichbares Studium Alternativ abgeschlossene
unseres Teams und entfalte deine Talente: ob in Europa, Nordamerika, Afrika oder Asien. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams, welches für die Identifizierung neuer Märkte sowie für die erste
MM Holding GmbH sucht in Neu Wulmstorf eine/n Duales Studium - Bachelor of Arts Business Administration mit der IST-Hochschule (ID-Nummer: 11139585)
so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben
eine beratende Inhouse-Funktion. Sie nehmen die Rolle der technischen Projektleitung ein und sind für die Entwicklung neuer Features zuständig. Die Koordination von EDI-Schnittstellen zwischen den Kunden
von Projekten und Gewinnung dieser • Auffinden von neuen Zielmärkten und technischen Anwendungen • Untersuchung und Beurteilung von Projekten unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen
neuer Prozesse Begleitung der Implementierung sowie Durchführung von Tests und Inbetriebnahmen bei Prozessänderungen Mitarbeit in Projekten bzw. als Teilprojektleiter zur Prozessgestaltung sowie
und Kollegen von Randstad professional solutions fühlen sich dazu berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen, den Sie mit Leidenschaft ausüben und in dem Sie Ihre Potenziale voll ausschöpfen können. Aktuell
neuer Prozesse Begleitung der Implementierung sowie Durchführung von Tests und Inbetriebnahmen bei Prozessänderungen Mitarbeit in Projekten bzw. als Teilprojektleiter zur Prozessgestaltung sowie
Material) Neuer, einfacher Vertriebsprozess für konfigurierbare Produkte, der sich auf die Geschäftsanforderungen des Kunden konzentriert Entwicklung und Implementierung von Proof of Concept (PoC
Konzeptionierung von elektrischen Antriebssystemen im Rüstungsbereich für Neu- und Bestandskunden (Waffenrichtanlagen, Munitionsfluss, etc.) Akquise von Neugeschäft inkl. Herstellung von Erstkontakt
uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Beurteilung von neuen Gesetzgebungsakten im Bereich des Datenrechts und auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz (z.B. AI Act, Data
benötigten Daten ergeben. Zu unseren Kernkompetenzen gehören: Begleitung der digitalen TransformationBeurteilung von neuen Gesetzgebungsakten im Bereich des Datenrechts und auf dem Gebiet der Künstlichen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Konzerncontroller nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie entwickeln und beraten
/ Implementierung (remote) Einsatzort: Langen bei Frankfurt, Ratingen bei Düsseldorf Kennziffer: 2023-1475 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Unterstützung bei IT Roll-Outs (Planon) an neuen
in 93073 Neutraubling. Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Bedarfsanalyse sowie Kalkulation von Angeboten für Neu- und Bestandskunden Verantwortung
. Sie wünschen sich mehr Flexibilität? Suchen eine neue Herausforderung oder Chance, sich zu verändern? Dann legen Sie Ihre berufliche Zukunft vertrauensvoll in unsere Hände. Wir kümmern
Anpassung und Verabschiedung durch das Management Board Überprüfung der E2E Konzeptionsmethodik in Bezug auf Business Value Aufbau eines neuen E2E Business Systems Aufbau und Integration
) Spaß am Umgang mit neuen Medien und neuen Technologien erste Kenntnisse in der Programmierung von Vorteil Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Motivation & Engagement Wir bieten
-, Getränke- und Pharmaindustrie konzipiert. Zur Etablierung eines Bereichs „New Food“ wird diese Position neu geschaffen. Sie soll im Unternehmen Technologien, Anlagen und Systeme, die das Ziel
der Business Unit Baby, inklusive der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement, wird diese Position neu besetzt. Positionsbeschreibung Sie betreuen die Qualitätsbeauftragten und QS-Leitungen
des Vermarktungspotenzials bei bestehenden Kunden und Akquisition neuer Kunden Schriftliche und telefonische Kommunikation sowie Besuche der Kunden vor Ort – auch in Englisch Strategische Analyse und Bewertung der Markt
of a Market Developer. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Responsible for generating new business and driving expansion of the new product / market combinations for new markets and new customersComposing go
Sie eine herausfordernde Tätigkeit bei einem der TOP Arbeitgeber der Region. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenGute Work-Life-BalanceFlache
und Kenntnisse in einem internationalen Umfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich noch heute für diese Vakanz! Die Anstellung erfolgt in Direktvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible
) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position ist zwischen 45.000 € und 60.000 € brutto jährlich dotiert.
: Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unsere namhaften Kunden in Öhringen und Künzelsau, das liegt zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall
Implementierung neuer Funktionen und deren Einbindung in bereichsübergreifende Geschäftsprozesse und SystemeUnterstützung bei Testprozessen Verwaltung der Konfigurationen und umfassende Koordination
auf kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse und Einführung neuer ProzesseSchulung von Anwendern, Key-Usern und Prozessverantwortlichen Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich
Finance Business Partner (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Ein rennomierter Kunde aus Manching sucht ab sofort einen Finance Business Partner (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben: Einleitung
in einem neuen, engagierten und professionellen Team. Interessiert ? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Business Development Specialist! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben